Stiereschränzer Urdorf

Unser Motto 2018: Kunterbunt

Aktiv, Passivmitglied oder Gönner

Unser Vereinsprogramm spricht dich an? Herzlich willkommen!

Wir suchen immer neue, frische Kräfte - solltest du daran interessiert sein, ein aktives Mitglied in unserem Verein zu werden, kannst du dich gerne über das unten stehende Formular bei uns melden.

Solltest du leider nicht über ausreichend Zeit verfügen um uns aktiv zu unterstützen, du uns aber trotzdem unter die Arme greifen willst, kannst du uns als Passivmitglied oder Gönner unterstützen. Im Gegenzug bekommst du Einladungen zu allen Veranstaltungen, als Gönner zusätzlich einen jährlichen, exklusiven Apéro und den Gratiseintritt für unseren Schränzerball.


Jahresbeitrag der Mitglieder:

  • Aktiv: CHF 150.00
  • Passiv: CHF 30.00
  • Gönner: Einzel:   CHF 100.00  |  Paar:     CHF 160.00

 

Interesse? Dann melde dich bei uns!